Schwimmbadausflug der Klassen 3a und 3b

Am heutigen Freitag kletterte das Thermometer schon früh morgens stündlich in Richtung der 25°C-Marke. Die Klassen 3a und 3b verbrachten den Vormittag gemeinsam im Freibad Hochspeyer.

schwimmbad

Nach der ersten Stunde machten sich die Schwimmer auf den kurzen Weg ins nahe Schwimmbad. Zuerst wurden die Handtücher ausgebreitet, dann folgte das Eincremen. Danach ging es endlich ins Wasser. Das Nichtschwimmerbecken wurde zum Spielen genutzt und im Schwimmerbecken wurden die Sprungtürme fleißig erklommen.

Die Zeit verflog im Nu und rechtzeitig zum Schulschluss waren alle Ausflügler wieder zurück in der Münchhofschule. Sowohl die Lehrer als auch die Schüler waren sich einig, das war ein gelungener Tag!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.