Schrottband und Rope Skipper präsentieren ihre Ergebnisse

Pünktlich zu Weihnachten präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Schrottband und der Rope Skipping AG der Münchhofschule Ganztagsschule am Dienstag, 20.12.2011 ihren Mitschülern was sie bisher gelernt hatten.

Auf Plastikeimern und blauen Tonnen wurden heiße Rhythmen geklopft und improvisiert und so manches Kind konnte dabei vollkommen aus sich heraus gehen. Aber auch die Kinder der Rope Skipping AG zeigten zu flotten Beats, was man alles mit einem Seil anstellen kann, ohne dass die Nikolausmütze dabei schief sitzt.

Voller Stolz und mit geröteten Wangen nahmen alle Kinder den Applaus entgegen und freuen sich mit ihren Betreuerinnen Frau Witte (Schrottband) und Frau Esselen (Rope Skipping) schon auf einen nächsten Auftritt (vielleicht dieses Mal pünktlich zum Osterhasen?).

This entry was posted in Münchhofschule and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.