Projektwoche Zirkus: Interview mit Frau Guth

Frage: Wie heißen Sie?

Antwort: Meike Guth

Frage: Welche Klasse haben Sie?

Antwort: Im Moment bin ich meistens in der 1. und 2. Klasse

Frage: Wie gefällt Ihnen die Projektwoche?

Antwort: Bis jetzt bin ich total begeistert.

Frage: In welchem Workshop waren Sie bisher?

Antwort: Ich betreue die Clowns und es macht mir viel Spaß.

Frage: Wie hat Ihnen der gefallen?

Antwort: Wir sind motiviert und haben viele witzige Sachen gemacht. Wir haben sehr viel gelacht.

Frage: Welche Workshops finden Sie noch besonders interessant und warum?

Antwort: Das Jonglieren finde ich noch besonders interessant, weil das so schwierig ist und man schon so gute Erfolge bei den Kindern sieht.

Frage: Was erwarten Sie vom Schulfest?

Antwort: Eine geniale Party mit allen Schülern und zwei super Vorstellungen und viel Applaus.

Frage: Was machen Sie in der gemeinsamen Klassenzeit?

Antwort: Gestern habe ich mit den zweitklässlern ein Zirkusbüchlein gebastelt und wir haben viele tolle Dinge gebastelt, um das Schulhaus zu schmücken.

Frage: Wie gefällt Ihnen Ihr Klassenprojekt?

Antwort: Bis jetzt gut, denn wir hatten viel Spaß gemeinsam zum Thema Zirkus.

Das Interview führte Mario Marwede

This entry was posted in Münchhofschule and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.