Neue Öffnungszeiten des Lesedschungels

Logo LesedschungelMit dem Beginn des zweiten Schulhalbjahres ändert die Schulbücherei Lesedschungel ihre Öffnungszeiten. Um den ehrenamtlichen Büchereimamas die Koordination zwischen Berufs-, Privat- und Lesedschungel-Leben zu erleichtern, wechselt der Büchereitag ab sofort von Mittwoch auf Donnerstag.

Jeden Donnerstag zwischen 09:45 und 10:15 Uhr können nun die fleißige Leseratten aller Klassen die Frühstückszeit nutzen, um sich mit neuem Lesestoff zu versorgen.

Davon unabhängig bietet Herr Schwalb einzelnen Klassen jeden Mittwoch weiterhin in seiner Bücherei-Stunde zwischen 10:15 und 11:05 Uhr die Möglichkeit, gemeinsam mit der Lehrkraft, ungestört die Bücherauswahl zu durchforsten und vor Ort zu lesen.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.