Interview mit Frau Vogel

Zum Schuljahresbeginn verstärkte Silke Vogel das Kollegium der Münchhofschule. Die Eingewöhnungsphase ist mittlerweile beendet und die Zeit gekommen, um Frau Vogel nach ihrem ersten Eindruck zur Münchhofschule zu fragen:

Was ist Ihr erster Eindruck von der Münchhofschule?

Eine schöne kleine Schule, in der sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch das Kollegium offen und freundlich sind.

In welchen Klassen sind Sie tätig?

In den Klassen 1b, 2a, 4a und 4b.

Wollten Sie schon immer Lehrerin werden?

Ja. Bereits Ende der 1. Klasse habe ich den Wunsch, Grundschullehrerin zu werden, zum ersten Mal geäußert.

Welche Fächer haben Sie studiert?

Grundschulpädagogik und Deutsch.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Zumba, walken, lesen und basteln.

An welchen Schulen haben Sie bereits gelehrt?

GS Mehlingen, GS Mehlbach, GS Enkenbach-Alsenborn.

This entry was posted in Münchhofschule and tagged , . Bookmark the permalink.