Eisbahnbesuch 2014

Wie angekündigt, fuhren die Kinder der 3. und 4. Klassen heute gemeinsam mit dem Zug nach Kaiserslautern auf die Eisbahn.

Eisbahn

Ein Teil der Kinder mit Herrn Reuther.

Durch dicke Jacken und Helme geschützt, wagten sie sich auf die Eisfläche. Viele Kinder bewegten sich schon sehr sicher auf den Kufen und drehten erfolgreich ihre Runden. Für Anfänger standen Eislaufhilfen in Pinguin-Form bereit, die sicheren Halt boten. Auch einzelne Lehrkräfte wagten sich aufs Eis und zeigten ihr Können.

Eisbahn2

Runde für Runde übers Eis.

Nach einem sportlichen und schönen Vormittag waren alle Ausflügler rechtzeitig zum Schulschluss wieder an der Münchhofschule zurück.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.