BTW mit Verpackungsmaterialien in der 3b

Im Kunstunterricht der Klasse 3b ging es in letzter Zeit „wild“ zu. Jede Menge Verpackungsmaterialien, Klebeband, Stifte und Farben wurden von den Kindern mitgebracht, es wurde beraten, überlegt und letztendlich beschlossen, was gemacht wird. Herausgekommen sind wunderbare Roboter, mit den tollsten Eigenschaften, und eine Eigenkreation der Stadt Pisa mit dem passenden schiefen Turm.

Wie man sieht wurde jede Menge Energie in diese tollen Bauwerke gesteckt, welche die Kinder mit Stolz vor ihren Klassenkameraden präsentierten und im Anschluss auch im Schulhaus ausstellten.

Die „Ausstellung“ bestand bis heute, nun sind die Kunstwerke in der Schulbücherei „Lesedschungel“ zu bewundern.

Viel Spaß dabei!

Nun noch ein paar Bilder:

1 DSCN7586 DSCN7590 DSCN7592 DSCN7595 DSCN7598

This entry was posted in Münchhofschule and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.