Abschlussgrillfest der Klasse 2b

Am Samstag, dem 12.07.2014, feierte die Klasse 2b auf dem Geyersberger Hof ihr Abschlussgrillfest.

Nachdem sich alle beim Mittagessen gestärkt hatten, gab es ein kleines Swin-Golfturnier für die Kinder, das viel Spaß gemacht hat. Als kleinen Gewinn und Erinnerung an den Tag bekamen die Kinder eine Medaille.

Abschlussgrillfest

Nach den Sommerferien bekommt die Klasse eine neue Lehrerin und deshalb wurde das Fest genutzt um sich von Frau Mendryk zu verabschieden. Jedes Kind hatte zu Hause eine Blume mit seinem Foto gebastelt. Die tollen verschiedenen Blüten ergaben zusammen einen bunten Blumenkasten, über den sich Frau Mendryk sehr gefreut hat. Außerdem schenkten die Kinder der Lehrerin eine Teetasse, auf der alle unterschrieben haben.

Der Tag war ein toller Abschluss der ersten beiden Schuljahre!

This entry was posted in Münchhofschule and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.